Sonntag, 25. September 2011

In den Herbstferien geht es an die Ostsee

Nach über 17 Jahren komm ich endlich mal wieder an die schöne schöne Ostsee.
Es geht nach Binz auf den Campingplatz!
Und was braucht man dort? Genau, wetterfeste Kleidung und Schuhwerk!

Aus diesem Grund gab es vorzeitig zum Geburtstag schon mal eine Wetterjacke
(Marke High Colorado):



Nun sagte meine Mama heut: "Kind nimm Gummistiefel mit!"
Gummistiefel?? Oo Oh je...sowas brauchte ich bisher nie, also hab ich auch keine... Auf geht´s also und Google ist ja mein Freund...zu teuer sollten sie nicht sein, wann braucht man die schon mal...

Also Mädels (und Jungs)....helft mir welche auszusuchen :D

Hier meine Varianten:

Nummer 1: Auffälliges Muster
Nummer 2: kariert
Nummer 3 (Lila oder mit Blumen): 

Nun ran an die Tasten und lasst mir eure Kommentare da :D



3 Kommentare:

Silverbaby hat gesagt…

Die Jacke ist echt super!!! Vorallem die Farbe ;) Also ich würde die Gummistiefel ganz rechts nehmen, da sie farblich am besten passen :D

Kenda hat gesagt…

ich würde auch ganz rechts nehmen, passen fast überall dazu

LG Kenda

norge82 hat gesagt…

Mir gefallen die ganz links am Besten!